Alexander Brauner

Zuverlässig versichert! Mit großem Engagement kümmert sich Alex um nachhaltige Risikoanalysen und präsentiert Ergebnisse als passenden Komplettschutz. Seine Verbundenheit mit Potsdam sorgt dafür, dass er bereits heute ein wichtiger Ansprechpartner für die regionalen Unternehmer der Stadt ist.

Der Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) kennt die Eigenheiten des Segments und unterstützt Kunden tatkräftig bei der Suche nach einem geeigneten Versicherungsprodukt.

Warum Alexander? Er verhilft jedem Interessenten zum optimalen Versicherungsschutz, respektiert Wünsche und integriert persönliche Bedürfnisse. Was ihn besonders macht, ist sein Auge für kritische Bestandsverträge – diese prüft und bewertet er genau auf etwaige Einflussfaktoren, mögliche Risiken oder Versicherungslücken und schafft eine optimale Lösung für seine Kunden.