Steffen Regenhardt

Dank des unermüdlichen Innovationsgeistes und einer akribischen Beobachtung des Versicherungsmarktes, nimmt Steffen Entwicklungen in der Branche sehr früh wahr und macht sich für die richtigen Neuerungen stark.

Sein Schwerpunkt in Beratung und Risikomanagement sind Gewerbeversicherungen für Unternehmen wie auch Selbständige. Als Fachmann für Versicherungen und Finanzen (BWV) kennt er die Bedürfnisse von Betrieben sehr genau und widmet seine gesamte Erfahrung dem optimalen Servicepaket für Kunden.

Warum Steffen? Als Experte und Berater für betriebliche Versicherungen kennt er den Markt, wie kaum ein anderer. Es ist eine kleine Kunst unüberschaubare Angebote und Verträge mit seitenlangem Kleingedruckten verständlich zu präsentieren und keine Frage offenzulassen.

Seine umfassenden Analysen und deren Beurteilungen, fachliches Know-how sowie ständig neue gesetzliche Bestimmungen – machen ihn zum Experten auf seinem Gebiet.